Unbenanntes Dokument

SÖRS!!!! wie gehts eich leitl schreibts wieder amal was ins gästebuch.heit woa d.-sa.so lala gwesen i  such grad an neien freund bietet sie irgendwer freiwillig an?also er sollte in an verein kickn und fesch sein.gegelte haare schauen geil aus.er sollte mich zum lachen bringen und intelligent sein.dass sollte er auf keinen fall sein:trummer, dumm,gefährlich,unter 13,über 15,behindert,ohne handy!!!! meldets eich anfoch.is jo scheiss egal mi is grad a bissle langweilig.aber i schreib di ganze zeit mitn ..... .............i hab ihn lieb.und auch alle meine freunde(nina,lisa,natasa,kerstin,becci,marlen,michelle,lena)morgen werd ma in geschichte ausprüft fucking high.und e.-sa krieg ma a zruck und englisch vokabel hob i a no zum schreiben.fuck!!!!! mehr was i irgendwie net!!!!!!!!!!!!

 

heastzl

18.1.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch